Stronger Together – Mein Safespace auf Discord

Safespace

Seit ein paar Jahren tue ich mich schwer mit Social Media, daraus mache ich kein Geheimnis. Nun habe ich für mich eine Lösung gefunden, mit der ich leben kann. Einen Safespace wollte ich, aber keine öde Gruppe auf Facebook mit den Regeln von Zuckerberg. Nope.

Ich habe einen Discordserver erstellt für dich, wenn du Lust hast, ernsthaft etwas in deinem Leben zu bewegen und fertig mit den Ausreden bist. Das ganze gibt es auch als App für dein Handy und es ist intuitiv zu bedienen. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen, euch gegenseitig Supporten, um miteinander zu wachsen.

Du bekommst Infos aus erster Hand und Vergünstigungen zu meinen Workshops, Coaching- und Mentoringprogrammen. Inputs, die auf dich persönlich und auf deine Situation zugeschnitten sind. Dort werden wir auch an den Wochenaufgaben arbeiten, die ich dir jeden Sonntag um 20 Uhr via Newsletter zukommen lasse. Jup, Persönlichkeitsentwicklung ist Arbeit –  Fertig Larifari, fertig mit den Ausreden. 

 

 

Stronger together – das ist das Motto dort! 


Das Ganze ist kostenlos, der Zutritt ist kostenlos, der Austausch ist kostenlos. Du musst lediglich deine Telnummer verifizieren lassen, um dem ganzen einen sicheren Rahmen zu geben. Es soll ein geschützter Ort werden für Frauen, aussererhalb der Social Media Bubble, die es nun angehen lassen wollen mit ihrer Persönlichkeitsentwicklung, die fertig sind mit Ausreden und Aufschieben. Komm also bitte nur, wenn du proaktiv bist und wirklich Interesse hast etwas zu verändern in deinem Leben.

Gemeinsam geht es einfacher! Wir können alle voneinander profitieren, wenn wir aufhören, uns als Konkurrentinnen zu sehen! Was du nun tun musst um an diesen Link zu kommen? Abonniere meinen Newsletter, um 20 Uhr geht er Sonntags raus. Als Dankeschön erhältst du 4 E-Mails innerhalb von einem Monat die dein Selbstbewusstsein pushen, mit tollen Inputs, damit du gleich loslegen kannst! Tolles Paket, nicht? Worauf wartest du noch? Hier gehts zur Anmeldung, ich freue mich auf dich! 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig, hinterlasse bitte einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hey, ich bin…

Paula, deine Expertin für ein authentisches und selbstbestimmtes Leben! 

So kann ich dich unterstützen:

In einem 1-1 Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und vielem mehr!  

In meinem Mentoring Programm werde ich dir Tools an die Hand geben, damit du das Beste aus deinem Leben herausholen kannst!